Löwenzahn Bio-Markt in Preetz! Erleben Sie hochwertige Produkte aus der Region.

image

Lange Brückstraße 5

24211 Preetz

Mo - Fr 9.00 - 18.00

Samstag 8:00 - 13:00

Sonntag geschlossen

Neue Inhaberin - Löwenzahn - Löwenzahn Bio-Markt in Preetz - regional, frisch und nachhaltig

Bio-Laden Preetz

Neue Inhaberin – Löwenzahn

Liebe Kundinnen / lieber Kunde

Ich möchte mich kurz vorstellen:
Während der letzten dreißig Jahre habe ich Erfahrungen in der Landwirtschaft, Bio-Bäckerei, Naturkost-Läden/Supermärkte, sowie bei einem Bio-Hersteller für italienische Spezialitäten in Oberbayern sammeln können.
Endlich ist es soweit: einen Traum, den eigenen Bio-Laden zu führen, habe ich mir jetzt erfüllen können.

Ich freue mich sehr darauf, mein Überzeugung mit aufgeschlossenen Kundenteilen zu können. Der Löwenzahn Bio-Markt bietet auf kleiner Fläche viele Möglichkeiten, sich mit nachhaltigen, ökologischen und regionalen Lebensmitteln zu versorgen.

Besondere Stärken sind unser vielfältiges Obst- und Gemüseangebot, vollwertige und regionale Backwaren, eine feine Käsetheke, Milch- und Fleischprodukte, sowie Eier aus der Region.

Es folgt demnächst Kaffee von einer Kieler Rösterei!

Veganer werden mit viel Herzblut von unseren kompetenten Mitarbeiterinnen beraten. Unsere Mitarbeiterinnen erfüllen gerne Sortimentswünsche!

Ein herzliches Willkommen im Löwenzahn Bio-Markt!
Astrid Makoben-Gürtner und Team